Zu enge T-Shirts

Viele Frauen denken ja, dass enge T-Shirts schlank machen und die Figur vorteilhaft in Szene setzen, da nicht irgendwo wegsteht oder pludert. Doch das gilt eigentlich nur für Frauen mit einer wirklich schlanken Figur, ohne Fettröllchen an Bauch, Hüfte oder Taille.

Bei wem das nicht der Fall ist, trifft leider genau das Gegenteil zu, denn das enge Shirt betont jedes Pölsterchen und besonders im Sitzen kann es dann schnell pfundig aussehen.

Besonders schlimm wird es, wenn auch die Hose ziemlich eng sitzt und dadurch schon der Hüft- und Bauchspeck hervortritt und von dem engen Shirt auch noch hervorgehoben wird.

Gerade im Sommer sollte Frau eigentlich ganz auf die richtig engen T-Shirts verzichten, denn es ist erstens nicht so schön luftig wie ein etwas weiter geschnittenes und zweitens sieht man sofort jedes bisschen Schweiß!

T-Shirts, die nur am Busen eng sind und dann am Bauch weiter – also in A-Form geschnitten – bringen die weibliche Figur viel schöner zu Geltung und Frau fühlt sich darin bestimmt auch gleich viel wohler!

Kommentare sind geschlossen.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00d4a19/sites/universalblog/wp-includes/script-loader.php on line 2781