Rucksäcke

Stell dir vor, du läufst durch die Fußgängerzone und dir kommt eine Frau entgegen, die ein tolles, geradezu himmlisches, Kleid trägt. Du denkst dir: „Wow, das Kleid ist ja der Hammer!“ Sie geht an dir vorbei, du drehst dich um, damit du das Kleid auch noch von hinten bestaunen kannst und dann siehst du IHN…

…Auf ihrem Rücken hängt ein dicker, vollgepackter Rucksack aus Nylon!

Dahin ist die Schwärmerei für das schöne Kleid, grausam und gnadenlos zerstört von einem Packen Wanderausstattung.

Ganz genau, da kann ein Nylonrucksack nämlich getragen werden, ohne Mitmenschen qualvoll zu desillusionieren: In den Bergen!

Dafür gibt es auch kaum Ausnahmen. Na, vielleicht wenn es ein ganz besonders stylisher Rucksack ist, der auch optimal an den Rest des Outfits – das dann sportlich sein sollte – angepasst ist.

Kommentare sind geschlossen.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00d4a19/sites/universalblog/wp-includes/script-loader.php on line 2781