Plateauschuhe

Ja, es tut uns wirklich leid für alle besonders kleinen Damen und Herren der Schöpfung, aber auch Plateauschuhe gehören aus dem Kleiderschrank verbannt. Der Trend, der wie so viele auch in den 80er Jahren aufkam, ist mittlerweile einfach vollkommen out – besonders bei Männern.

Wirklich großes Grauen ruft vor allem die Erinnerungen an jene globigen, hässlichen Buffalo-Plateauschuhe hervor die auch in den 90ern super „in“ waren.
Sie wurden von Männlein und Weiblein gleichermaßen getragen, nur leider konnte niemand so wirklich gut darin gehen. Bei den meisten sah der Gang mit diesen Schuhen verdächtig nach Bauerntrampel aus.

Im Sommer 2009 sind zwar Keilabsätze wieder da, aber bitte nur für die Frau und auch nur in vernünftiger Höhe. Denn mal ganz ehrlich, Mädels, wer hat schon Lust wie eine betrunkene Kuh durch die Gegend zu taumeln, unglaubliche Fußschmerzen in Kauf zu nehmen und noch dazu in der ständigen Gefahr zu laufen sich den Knöchel zu brechen, nur um 15cm größer zu sein?

Kommentare sind geschlossen.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00d4a19/sites/universalblog/wp-includes/script-loader.php on line 2781